Fußball-Profi Ivan Perisic vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München hat sich im Abschlusstraining für das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen die TSG 1899 Hoffenheim schwer verletzt.Der 31 Jahre alte Kroate habe sich eine Fraktur am Außenknöchel zugezogen, die «verschraubt werden» müsse, sagte Trainer Hansi Flick am Dienstag auf der Pressekonferenz der Münchner.«Das ist im ersten Moment ein Schock», sagte Flick. Perisic hatte sich die Verletzung im Training bei einem Zweikampf mit Neuzugang Álvaro Odriozola zugezogen. Vier Wochen müsse der Bruch heilen, dann solle das Aufbautraining beginnen, sagte der Bayern-Trainer. Perisic ist noch bis zum Sommer mit Kaufoption von Inter Mailand ausgeliehen. Der Angreifer stand zuletzt fünfmal hintereinander in der Startelf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert