[ad_1]

Erste Dienste wieder erreichbar

Die mehrstündige Störung der Facebook-Dienste scheint – zumindest teilweise – behoben. Die Website von Facebook war am Montag kurz vor Mitternacht für einige deutsche Nutzerinnen und Nutzer wieder erreichbar. Zahlreiche Funktionen, etwa das Posten von Beiträgen, waren jedoch nach wie vor eingeschränkt.

Auch das Netzwerk Instagram war wieder über die Website und die App erreichbar. Auch hier funktionierten zunächst einige Funktionen nicht, etwa die beliebten „Stories“.

Der Messengerdienst Whatsapp zeigte in der Nacht bei einigen Nutzerinnen und Nutzern noch Fehlermeldungen an.

Die Faktenchecker von „mimikama“ schrieben auf Twitter: „#Facebook und #instagram sind vereinzelt wieder aufrufbar, auch wenn nur sehr langsam. Und im Moment sieht man nur einmal das Grundgerüst, aber noch keine Beiträge! Kann man auch anhand des „Ping“-Services erkennen…“



[ad_2]

Source link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert