Bayern München hat am vergangenen Wochenende durch die Niederlage gegen Leipzig die Tabellenführung verloren. Kurz danach ging einer der Münchner Profis feiern.Der FC Bayern München hatte am vergangenen Wochenende nichts zu lachen: Durch die 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig und den Sieg der Dortmunder gegen Augsburg (3:0) verlor das Team von Thomas Tuchel die Tabellenführung an den BVB.Dieser liegt mit nun zwei Zählern Vorsprung auf Meisterkurs und kann am kommenden letzten Spieltag den Titel gewinnen. Vor dem wichtigen Saisonfinale herrscht in München Krisenstimmung – schließlich wäre es nach 10 Jahren die erste titellose Spielzeit.Allerdings schien das Alphonso Davies nicht davon abzuhalten, eine Feier zu besuchen. Auf Tiktok kursiert ein Video, in dem der Verteidiger des deutschen Rekordmeisters mit einem Fischerhut, einer Sonnenbrille und einer Wasserpistole tanzend zu sehen ist. Der Kanadier ist nicht alleine in dem Clip, auch seine Kumpels schienen sich zu amüsieren.Fans sauer auf DaviesDie Feier soll sich auf dem Hip-Hop Island Festival im sogenannten Container Collective in München abgespielt haben, wie die „Bild“ berichtet.Zwar kann Davies sein Team momentan nicht aktiv unterstützen, da er einen Muskelbündelriss erlitten hatte und aktuell noch die Reha absolviert, doch sein Verhalten kam bei den Anhängern der Münchner nicht gut an. In den Sozialen Netzwerken regten sich Fans über Davies auf.Vor dem letzten Spieltag sieht die Konstellation wie folgt aus: Gewinnt der BVB daheim gegen Mainz, ist er Deutscher Meister. Unabhängig davon, wie der deutsche Rekordmeister in Köln spielt. Sollte der FC Bayern gewinnen und Dortmund unentschieden spielen, wären beide Teams punktgleich. Dies würde bedeuten, dass das Torverhältnis entscheiden würde und der FC Bayern dann Meister wäre.Welches Video von Alphonso Davies derzeit Wirbel verursacht, sehen Sie oben im Artikel oder wenn Sie hier klicken.