Seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Michael Wendler hat Laura Müller vermehrt mit negativen Kommentaren zu kämpfen.Seit die 19-jährige Laura Müller mit Michael Wendler (47, „Egal“) zusammen ist, muss sie sich in den Sozialen Medien oftmals mit Hasskommentaren und Spott auseinandersetzen. In der zweiten Liveshow hat die „Let’s Dance“-Kandidatin (auch zu sehen bei TVNow) das ernste Thema angesprochen.Am Freitagabend wirbelte sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (41) zu dem Lied „You Don’t Own Me“ von Grace über das Parkett. „Ich kann mich mit dem Song gut identifizieren, denn dieser Song spiegelt auch ein wenig meine Geschichte wider“, erklärt Müller dem Sender. „Du kriegst auf einmal Hass entgegen und weißt gar nicht, warum.““Das hört ja nie auf“Gerade zu Beginn sei das für sie „sehr, sehr schwer“ gewesen. „Ich hab‘ oft damit zu kämpfen gehabt, weil es auch Zeiten gab, da war ich am Boden und hab‘ geweint – und das hört ja nie auf“, erklärt sie weiter.Mittlerweile kann sie allerdings besser mit der Situation umgehen, wie Müller erzählt. „Es gibt immer Menschen, die kommentieren, die dich öffentlich schlecht machen. Man muss es einfach ausblenden und muss das sehen, was schön ist. Und mittlerweile ist es auch so, dass ich wirklich da auch drüberstehen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert