Prinz Harry ist mit einer Beschwerde gegen die britische Boulevardzeitung “Mail on Sunday” gescheitert. Der Royal hatte sich in einem falschen Licht dargestellt gefühlt. Das sieht der Presserat anders. Die “Mail on Sunday” hatte  Prinz Harry in einem Artikel vorgeworfen, seinen zu jenem Zeitpunkt (A