Nach der Trennung von Ehefrau Anna-Carina Woitschack ist Moderator Stefan Mross wieder verliebt. Nun macht er die Beziehung mit warmen Worten offiziell.Vor etwas mehr als drei Monaten gab das Schlagertraumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Ende ihrer Ehe bekannt. Während die Sängerin bereits kurze Zeit darauf einen neuen Partner der Öffentlichkeit vorstellte, hielt sich der „Immer wieder sonntags“-Moderator zurück. Doch nun wird bekannt: Auch Mross ist wieder verliebt. Und zwar in eine sehr gute Freundin seiner Noch-Frau, Sängerin Eva Luginger. Nachdem am Mittwoch bereits erste Gerüchte die Runde machten, beziehen die beiden nun Stellung.“Ich kann es noch gar nicht glauben““Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben“, so Mross im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung. Luginger verwendet im Interview mit dem Magazin „Neue Woche“ genau die gleichen Worte: „Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben“Doch wie kamen Mross und Luginger zusammen? Er erklärt, dass seine neue Partnerin sich nach der Trennung von Woitschack um ihn gekümmert habe. Aus langjähriger Freundschaft entstand eine junge Liebe. „Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt“, schwärmt Mross weiter. Anna-Carina Woitschack hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.Ähnliche Worte hat Mross auch schon benutzt als er vor sechs Jahren mit Woitschack zusammenkam. Auch Woitschack half ihm aus einer Lebenskrise heraus. 2019 sagte Mross der „Bild“: „Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat. Bevor ich sie kennenlernte, steckte ich in einer Lebenskrise. Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen. Diese Zeit ist dank Anna-Carina vorbei.“ Damals wurde Mross wiederholt vorgeworfen, dass sein Trompetenspiel nicht echt sei. Er überlegte sogar die Musikerkarriere zu beenden.