Nach der Trennung von Julian Claßen zog Bibi Heinicke sich aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt kündigte die Influencerin ihr Social-Media-Comeback an. In der Schulzeit lernten sich Bianca „Bibi“ Heinicke und Julian Claßen kennen und wurden ein Paar. Gemeinsam gelang den beiden eine steile YouTube-Karriere. Die Influencer, die 2018 heirateten und zwei gemeinsame Kinder haben, wurden zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars Deutschlands. Nach der Trennung im Mai 2022 zog die heute 31-Jährige sich jedoch zurück, seitdem blieb es still auf ihrem Kanal – bis Januar 2024, als sie mit einem längeren Statement ein Lebenszeichen von sich gab . Jetzt scheint Bibi Heinicke ihr endgültiges Comeback zu feiern. „Es ist so schön und so verrückt gleichzeitig, diese Story jetzt für euch aufzunehmen. Ich kann es gerade irgendwie nicht in Worte fassen“, meldete sich Bibi Heinicke jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Seit ihrem letzten Post seien Monate vergangen. Aus folgendem Grund habe sie so lange gewartet: „Ich wollte für mich einfach hundertprozentige Klarheit und Sicherheit haben. Wie will ich Social Media weiter nutzen? Wie werde ich mich damit wohlfühlen? Worauf möchte ich achten? Was will ich auf gar keinen Fall mehr? Was genau will ich eigentlich vermitteln?“ „Ich öffne mein Herz“ Die YouTuberin wolle ihre Nutzer in Zukunft an ihren Gedanken teilhaben lassen. „Ich öffne quasi mein Herz hier für euch und möchte darüber reden, was ich über das Leben denke. Wie ich das Leben sehe. Wie ich glaube, dass man in der heutigen Gesellschaft in dieser Welt ein glückliches und erfülltes Leben leben kann“, kündigt Bibi Heinicke an. Dabei sollen unter anderem veganes Leben und gesellschaftskritische Themen aufkommen. „Das Schöne und Befreiende ist, dass ich mich nach niemandem mehr richten werde, ich möchte einfach immer mir selbst treu bleiben, ich möchte das mit euch teilen, was mich beschäftigt“, betonte sie zum Abschluss.